FS ATA🇮🇹

Wir hatten vermutlich den besten Einstieg überhaupt. Die technischen Abnahmen haben wir in Rekordzeit erledigt und so waren wir das 6. Team, dass alle Scrutis bestanden hatte.

Die statischen Wettbewerbe, allen voran der Design Report verliefen sehr gut. Das Feedback der Judges war hier sehr positiv. Die dynamischen Disziplinen Acceleration, SkidPad und Autocross konnten wir am 4. Tag des Events vollständig abschließen. 

Im Vergleich zum Vorjahres Event in Spanien, haben wir uns in Italien nochmals enorm gesteigert. Gerade in den statischen Disziplinen konnten wir die Kritik aus Spanien umsetzen und einen deutlichen Punkteanstieg erreichen. Möglich war dies nur durch die intensive Vorbereitung und konsequente Dokumentation der Baugruppen durch die Mitglieder. Allerdings gibt es auch hier noch Verbesserungsoptionen, um unser Potenzial mit dem nächsten Fahrzeug ganz ausschöpfen zu können. 

Mit der Kritik und den Erkenntnissen aus Italien blicken wir optimistisch auf das kommende Event in Tschechien. 🏎

Mehr Infos unter: https://www.formula-ata.it