Schleizer Summer Racing 2022

Vergangenes Wochenende war es endlich wieder soweit! Wir konnten unser „Schleizer Summer Racing“ veranstalten. 🏎

Los ging es Freitag, dank DACHSER war unsere halbe Werkstatt und Bonnie, sowie alles was wir für ein gelungenes Campingwochenende brauchten, zeitig vor Ort. Somit konnten wir das Fahrerlager für unseren Besuch der Alumnis von Strohm und Söhne e.V. aus Nürnberg und ATHENE RacingTeam aus München vorbereiten.  ⛺️

Samstag war den ganzen Tag Rennstrecke angesagt und jedes Neumitglied des letzten Jahres durfte sich auch mal hinters Lenkrad setzen. Zudem konnten wir das ganze Wochenende an Clyde arbeiten und von den Erfahrungen der Alumnis profitieren. 🔧

An unserem Abreisetag, Sonntag, haben wir den Vormittag nochmal auf der Rennstrecke verbracht und das Wochenende dann nachmittags mit Einpacken und Aufräumen bei guter Musik ausklingen lassen.

Wir sind froh, unseren Teamzusammenhalt sowie den Kontakt zu unseren Gästen gestärkt zu haben. 😊