STUDIEREN PLUS 2021

Die Initiativen der Hochschule Hof laden zu einem entspannten Abend, bei Burgern, Drinks und netten Gesprächen

Am 28. Oktober 2021 fand erstmals das von HofSpannung Motorsport e.V. initiierte und organisierte Event “Studieren Plus” statt. Anlass für dieses Event war, dass nach mehr als 1,5 Jahren Online- und Hybridvorlesungen wieder mehr Studierende sich für die Initiativen der Hochschule begeistern.

Neben HofSpannung waren außerdem vertreten: SUI, Makerspace, SV, Hue-eSports, Consulting Hochfranken, Fairtrade Group, smd, und das HoferBörsenforum.

Für die kulinarische Verpflegung wurde durch den Foodtruck von Fichtelburger aus Marktredwitz sowie Meinel-Bräu aus Hof bestens gesorgt.

Neben den jeweiligen Infoständen der Initiativen haben wir es uns nicht nehmen lassen für die Gäste ein paar Showfahrten mit unserem Fahrzeug Bonnie anzubieten.

Bis in die späteren Abendstunden hinein saßen die Studierenden und externen Gäste noch zusammen und tauschten sich in lockerer Atmosphäre aus. Alles in Allem blicken wir auf ein erfolgreiches und glücklicherweise sonniges Event zurück, das wir in dieser Form gerne widerholen möchten.