Weihnachtsfeier 2019

Zum Abschluss dieses erfolgreichen Jahres stand die Weihnachtsfeier des Vereins auf dem Plan. Wie im vergangenen Jahr wurden Sponsoren, Professoren, Unterstützer, Freunde und Familie in das iisys-Gebäude am Campus der Hochschule Hof eingeladen, um zusammen mit dem Team das Jahr ausklingen zu lassen. In geselliger Runde begann die Veranstaltung mit einleitenden Worten von Herrn Präsident Lehmann, der sich beim Team für sein Engagement und bei den Sponsoren und Unterstützern für Ihre Unterstützung und Offenheit für solche Projekte bedankte. Anschließend gab der 1. Vorsitzende des Vereins Anton Sack einen kurzen Rückblick über die Ereignisse und Fortschritte seit dem Rollout im Juni und die Erfolge des Teams auf den besuchten Events in Italien und den Niederlanden. Abgerundet wurden die Reden mit einem Auftritt des HofSpannung Motorchors, der für dieses Jahr „The First Nowell“ einstudiert hatte und zum Besten gab.