Fall-BBQ 2019

Wie jedes Semester stand am 06.11.2019 wieder das Fall BBQ des HofSpannung Motorsport e. V. an. Bei gemütlicher Atmosphäre gab es allerlei zu Essen und zu Trinken. Aber natürlich ging es an diesem Tag nicht nur um das Verköstigen der Studierenden und Interessenten, sondern der Verein und seine Tätigkeiten standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. So wurde neben dem aktuellen Fahrzeug „Bonnie“ auch „Fiona“ und der Fahrsimulator ausgestellt. Zahlreiche Studenten sind dadurch auf den Verein aufmerksam geworden und kamen mit unseren langjährigen Mitgliedern ins Gespräch. Den ganzen Tag über gaben sie den Interessenten einen Einblick in den Verein und beantworteten ebenso sämtliche Fragen zu den beiden Rennfahrzeugen. 

Bis in die Abendstunden erfreute sich der Stand großer Beliebtheit und auch die Grillstation wurde sehr gut angenommen. Der Abend gab allen Beteiligten die Möglichkeit, sich über diverse Themen auszutauschen. Eine ideale Gelegenheit, die gegenseitigen Beziehungen auch für die Zukunft zu stärken und auszubauen.