Ersti-Tage 2019

„Neues Semester, neues Glück, neue Aufgaben.“ Diesem Motto stellte sich der HofSpannung Motorsport e.V. mit großer Einsatzbereitschaft und Motivation bereits am 01.10.2019, dem „Ersti-Tag“ der Hochschule Hof.

Um die Aufmerksamkeit auf den Verein, das Team und ihre Tätigkeiten zu lenken, wurde ein Stand im iisys Gebäude zur Ausstellung aufgebaut, damit man sich optimal präsentieren konnte. Den Interessenten bot sich ein großer Stand mit allerlei Informationen, wie zum Beispiel Flyer die den Verein komprimiert darstellten und aufzeigten, was potenzielle Mitglieder erwartet. Aber nicht nur auf dem Papier überzeugte der Verein, sondern auch die engagierten Mitglieder standen für Fragen und Erklärungen zur Verfügung. Egal ob Marketing, Finanzwesen oder Technik, für jeden Bereich standen Ansprechpartner bereit, die die Thematiken optimal bekleiden und beantworten konnten.