Events



Events

Veranstaltungen


Bevorstehend

 

Neue Veranstaltungen folgen in Kürze

 

Vergangen

 

Schleiz Summer Racing

 

Worum gings?
Wir sind HofSpannung Motorsport e. V., ein studentischer Verein der Hochschule Hof und bauen für jede Saison einen komplett selbst entwickelten E-Rennwagen.
Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, den Saisonabschluss gebührend mit EUCH zu feiern! Wir geben somit all unseren befreundeten Teams und uns die Gelegenheit ein letztes Mal so richtig die Reifen qualmen zu lassen. 

Was war geboten?
Wir wollten euch zeigen euch, was auf so einem Formula Student Event eigentlich alles passiert. 

Ab 10.00 Uhr Rollout der Fahrzeuge

Ab 14.00 Uhr Die Teams traten in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander an

Ab 19.00 Uhr Siegerehrung

 

 

Infoveranstaltung

Du bist ein begeisterter Motorsportfan, ein kluges Köpfchen, ein starker Verhandlungspartner oder ein spitzen Organisationstalent? 

Dann bist DU bei uns genau richtig! 

Wir, HofSpannung Motorsport e.V., sind das Formula Student Team der Hochschule Hof und auf der Suche nach neuen, begeisterten und engagierten Mitgliedern, um in der kommenden Saison wieder voll durchstarten zu können! 

Für alle Interessierten fand auch dieses Semester, am 09.10.2018, wieder ein offenes Meeting statt. Hier erfahrt ihr alles über den Verein und könnt euch einen ersten Eindruck verschaffen, ob ihr Teil eines starken Teams werden möchtet. 

Wir freuen uns auf unsere neuen Teammitglieder - das Team HofSpannung Motorsport e.V.

 

 

 

 

Hinweis: Wir verwenden Cookies um Ihnen eine verbesserte Seite bieten zu können.